KU 3/4 geht wieder los!

Hej, liebe KU 3/4-Familien – jetzt kann ich die „4“ nicht mehr unterschlagen, weil die Kinder jetzt ja alle in der 4. Klasse sind!

Es geht weiter, aber ein bisschen anders, als wir es gewohnt sind. Wir teilen die beiden Gruppen auf, so dass sie nur noch halb so groß sind und treffen uns auch etwas kürzer als eine Stunde, eher wie eine Schulstunde.

– am 9. September können wir uns nicht treffen, da das Gemeindehaus dann schon belegt ist…

– bringt bitte unbedingt Eure Konfersachen mit, vor allem eigenes Schreibzeug und Malstifte!

Am Mittwoch, 2. September treffen sich jeweils zur gewohnten Zeit die ersten beiden Gruppen, am Mittwoch, 16. September treffen sich dann die anderen beiden Gruppen zur gewohnten Zeit (9. September fällt aus!)

Die Einteilung habe ich euch per Mail geschickt oder könnt ihr auch nocheinmal bei mir erfragen. Ihr / Euer

Thomas Lenzen