Neues aus Vanuatu und zum Weltgebetstag

Die Frauen vom Weltgebetstag laden uns ein:
Gott für die schöne Welt zu loben und um Frieden auf der Welt zu beten.
Aber sie fragen auch: Worauf bauen wir? Was trägt unser Leben, Wenn alles ins Wanken gerät?

Wir von der Projektgruppe laden sie nochmals ein, sich über das Land Vanuatu und seine Bewohner in unserer kleinen, jetzt kompletten, Ausstellung im Carport zu informieren. Neben den Karten mit dem Titelmotiv und den Gottesdienstordnungen liegen für sie auch noch Rezepte und eine Leseanacht zum Mitnehmen bereit.

Leider können wir vor Ort keinen gemeinsamen Gottesdienst feiern. Gottesdienste gibt es am 5. März auf Bibel TV oder bei youtube oder unter www.weltgebetstag.de

Leider entfällt mit dem Gottesdienst auch die Möglichkeit eine Kollekte zu sammeln. Die Projektarbeit in den Patenländern des Weltgebetstages ist auf Spenden angewiesen. Wir bitten deshalb auf diesem Wege um eine Spende. Über den Spendenbutton auf dieser Seite gelangen sie direkt zum Online-Spendenformular.

Am Carport stehen „Spendentütchen“ bereit, um klassisch per Überweisung oder direkt mit Bargeld spenden zu können. Im Namen der Frauen aus Vanuatu und ihrer Familien bedanken wir uns bei allen Spendern ganz herzlich. Wir bauen auf sie!